Leckereien im Hofcafé Alt-Bruch

Gemütlichkeit im Hofcafé ist Trumpf!

Ziel des Heimatvereins Dinslaken am Samstag - wie immer bei Heimatverein Wetter -  war das Bauernhofcafé Alt-Bruch in der Nähe der Krickenbecker Seen bei Kaldenkirchen. Aus einem alten Bauernhof mit vielen Stallungen entstand in liebevoller Umbauarbeit das ansprechende Hofcafé Alt-Bruch. Die drei Schwestern, Luise, Margarete und Heide, locken ihre Gäste mit tellergroßen Tortenstücken, ausgezeichneten Spargelgerichten und einem Café, das auch für das Auge etwas bietet. Liebevolle Dekorationen, die natürlich - je nach Jahreszeit - wechseln, sind ebenso das Markenzeichen der drei Gotzen-Schwestern wie eben z.Bsp. die leckere Champagnercremetorte. Aber auch Deftiges kann der Gast genießen, wenn er hier Rast macht und einkehrt. Alle Heimatfreunde waren sich nach der Rückkehr einig, dass sich der Ausflug gelohnt hat und man ganz bestimmt bis zum Sonntagmorgen nichts mehr essen muss.