Bielefeld

In der Karwoche stand ein Besuch der JAB ANSTOETZ Unternehmensgruppe auf dem Programm. Vor der Betriebsbesichtigung stärkten sich die Teilnehmer im Restaurant GlückundSeligkeit. Im Jahre 2005 wurde die  Martini-Kirche vollständig saniert und zu einem Gastronomiebetrieb umgebaut. Alle genossen in entspannter Atmosphäre die angebotenen Speisen und Getränke.

 

Nach dem Mittagessen fuhr die Gruppe weiter zur JAB ANSTOETZ Group, ein mittelstän-disches Familieunternehmen, das seit 1946 für stilvolles Wohnen und Arbeiten mit edlen Stoffen steht. Das Sortiment des renommierten Textilverlags ist das umfangreichste der Branche und besticht durch eine einzigartige Vielfalt an Design, Qualität und Farben. Mit weiteren ausgewählten Produktsparten hat JAB ANSTOETZ seine Kompetenz im anspruchs-vollen Interior Design Jahr um Jahr kontinuierlich ausgebaut. Heute präsentiert sich das Bielefelder Traditionshaus als international agierende Gruppe, die mit ihren exklusiven Produkten immer wieder neue Trends setzt.

 

Nach der Begrüßung und Vorstellung der JAB ANSTOETZ Unternehmensgruppe wurden die Ausstellungsräume besichtigt. Weiter ging es durch das Designcenter, den Wareneingang und die Warenqualitätsprüfung. Zuletzt wurde die Handkunstmanufaktur der Bielefelder Werkstätten besichtigt. Zum Ausklang des Tages: ein gemeinsames Abschluss-Kaffee-trinken und Zeit für individuelles Schauen und Stöbern in den JAB-Kollektionen. Wer noch Lust hatte, konnte sich im Golf House auf der gegenüberliegenden Strassenseite die Neu-heiten für die Golfsaison 2019 ansehen.

Restaurant GLÜCKundSELIGKEIT

Besuch bei der JAB Anstoetz Group

Fotos: Hans-Georg Moitzheim  und Wiltrud Läufer

NRZ 25.05.2019