Sommerfest 2011

Sommerfest 2011

Neuer Ehrenrentmeister 2011:

Hermann Öckinghaus ... mehr Fotos

Das diesjährige Sommerfest verbrachten die Mitglieder des Heimatverein Dinslaken je nach Wunsch in Afrika, Alaska oder Asien. Heide und Karl-Heinz Abele machten auch das möglich: die ZOOM Erlebeniswelt in Gelsenkirchen war das Ziel. Hier konnten die Dinslakener nach Herzenslust durch die Kontinente streifen und sich die Tierwelt anschauen. Zwischendurch gab es im Restaurant Kaffee und Kuchen zur Stärkung und es wurde das Geheimnis um den neuen Ehrenrentmeister 2011 gelüftet. Hildegard Eul, Ehrenrentmeisterin 2010, hielt die Laudatio auf Hermann Öckinghaus, der auch in diesem Jubiläumsjahr seiner Schützenbruderschaft der amtierende Schützenkönig ist. Wir alle gratulieren ihm ganz herzlich und freuen uns auf ein spannendes Jahr seiner Ehrenrentmeisterregentschaft im Heimatverein Dinslaken.

Nach einem hervorragenden Abendbuffett kehrten die Dinslakener dann wieder in die heimischen Gefilde zum Niederrhein zurück. Fazit: Wieder einmal war das Sommerfest einer der Höhepunkte für den Verein im Jahreslauf!